Feedback

Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldungen.

9 Gedanken zu „Feedback“

  1. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Nägel! Qualität ist einfach top und sie halten wirklich viel aus.

    Kann ich jedem der Wert auf Qualität und gute Atmosphäre legt empfehlen.

    Freue mich schon auf den nächsten Termin.

    Gruss Melanie Krummenacher

  2. Ich kann die positive Bewertungen nur bestätigen.
    Ich besuche das Studio jede 3-4 Wochen und meine Nägel sehen immer schön und gepflegt aus.
    Auch die Qualität der Wimpernverlängerung ist super! Nach der Behandlung sind die Augen ausdrucksvoller und sehr schön betont. Wenn man zum Auffüllen regelmässig geht ist das Ergebnis dauerhaft.
    Bin immer glücklich aus dem Studio gegangen und freue mich auf meinen nächstes Besuch!

  3. Seit Jahren komme ich nun schon zu dir und habe die beste Beratung. Die ausgewählten Farben stimmen immer, die Länge meiner Nägel hast du perfekt im Griff und sie halten auch mal 5 Wochen. So schnell wirst du mich nicht los :-)

  4. Herzlichen Danke vielmal für Ihre professionelle Nageldesign. Sie sind die besten, die ich je gesehen habe. Ich fühle mich so glücklich. Danke, dass Sie immer und immer wieder! Liebe Grüsse:)

  5. Maya du bist einfach die Beste! Das Gefühl ist wie mit den eigenen Nägel, und es hat sich noch nie der Gel vom Nagel gelöst. Wenn ein Nagel mal bricht ist es immer mein eigenes Verschulden… Auch gehst du auf die Kundenwünsche ein.
    Auch die Wimpernverängerung machst du super! Bin jedes mal immer wieder von Beidem begeistert… Danke!!

  6. Sehr gepflegtes und sauberes Studio! Ich habe schon einige Male eine Haarentfernung mit Wachs vorgenommen und merke auch, dass sich mein Haarwuchs gemindert hat.

  7. Ich mache seit vielen Jahren hier Gel Nägel und bin sehr sehr zufrieden. Die Nägel sehen total gepflegt aus und sind trotz Gel sehr dünn. Ich kann jedem nur empfehlen hier seine Nägel verschönern zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>